Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein tolles Hotel mit kleinen Fehlern. Zur Zeit wurden die Fahrstühle renoviert und das bayerische Restaurant. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet, aber oh Schreck, die Fernseher hängen jetzt an der Wand, so hoch wie im Krankenhaus und sind nicht beweglich. Also nur vom Sessel mit zurückgekipptem Hals ansehbar, Nackensteife war vorprogrammiert. Beim Frühstück gab es einige Pannen, kein Brot da bzw. Eier ausgelaufen, Pfannkuchen innen flüssiger Teig usw.. Der Koch war diesen Tag wohl etwas überfordert. Aber wir kennen es hier besser. Pool und Sauna wie immer OK. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:69
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich entschuldige mich für die kleinen Fehler und werde umgehend Rücksprache mit den entsprechenden Mitarbeitern Rücksprache halten. Es freut mich, dass Sie trotzdem entspannen und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Pyrmont, Ihr Arnoldus van Iersel

    Offizielle Hotel Homepage