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Richard (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Verblasster Glanz
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Von den 5 Sternen merkt man nicht mehr viel. Einen vergleichbaren Aufenthalt hatte ich in einem 3 Sterne Hotel schon für einen Viertel des Preises. Zudem ist das Internet viel, viel zu teuer. Die Gänge sind aufgrund des alten Gebäudes nicht besonders barrierefrei angelegt und zudem unübersichtlich. Die Ausstattung wird altmodisch und die Teppichböden riechen auch ebenso. Das Personal ist freundlich, aber versieht nur "Dienst nach Vorschrift". Weiterempfehlen kann ich das Hotel leider nicht. 5 Sterne verdient ein so abgewohntes Hotel definitiv nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Richard, zunächst vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die dafür aufgewandte Zeit, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Steigenberger Hotel and Spa Bad Pyrmont. Ich bedauere es sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Jedoch bin ich dankbar, dass Sie mir dies mitteilen. Denn nur durch Konstruktive Kritik, bzw. Hinweisen meiner Gäste, haben wir die Möglichkeit manches zu verändern oder zu verbessern. Sehr geehrter Herr Richard, ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie Gast unseres Hauses waren. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Pyrmont Arnoldus van Iersel Direktor

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