- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wellnesshotel in zentraler Lage in Krems, Pools waren kalt, Zimmer gut, Essen schlecht, Preis sehr hoch für das Angebot.
Zimmer im neuen Bereich schön eingerichtet. Jedoch gar kein Platz für Toilettartikel am Waschtisch. Neue Zimmer sind viel kleiner und enger als alte. Pölster und Matratzen sehr hart. Am Balkon stand zwar ein Aschenbecher, jedoch waren im Beet daneben viele Zigarettenstummel von den vorherigen Gästen, die nicht entfernt wurden.
Das Essen war extrem schlecht für ein 4 Sterne Hotel. Oft kalt, brauner Salat, nicht gewürzt.. beim Silvester Galadinner kamen wir erst um 20:30 Uhr zum Essen – der erste Gang stand aber schon seit 19 Uhr an unserem Tisch. Beim Buffetabend war die Auswahl sehr klein und das Essen war nicht beschriftet und nicht sehr appetitlich angerichtet. Unsere Stoffservietten waren dreckig und wir mussten ewig auf die Getränke warten. Das Frühstück war ok, jedoch nichts besonderes und die Auswahl war auch nicht groß.
Einige Kellner waren freundlich, jedoch mussten wir ewig auf Getränke warten, trotz leerer Bar. Außerdem wurde auf Nachfrage beim Buffet, welche Speise das sei, nicht geantwortet.
Hotel war sehr leicht zu finden, Lage sehr gut mit genialer Aussicht!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Wasser in den Pools war zu kalt, der Wellnessbereich komisch aufgeteilt. Die neuen Ruhebereiche waren schön. Saunen waren auch gut, jedoch etwas klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die positive Erwähnung zur Lage des Hotels und der Zimmerausstattung. Leider können wir die wohlige Wassertemperatur eines Thermalhotels nicht bieten. Unser Innenpool erreicht eine Temeratur von 29 Grad. Der Whirlpool im Freien 34 Grad. Ihre Kritik zu den Speisen nehme ich sehr ernst und arbeite bereits gemeinsam mit dem Küchenteam an einer Verbesserung. Wir hoffen auf ein Wiedersehen und ich verspreche, Sie in gewohnter Steigenberger Qualität zu umsorgen. Daniel Hunger Gastgeber