- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hauptsächlich möchte ich hier auf meine vorangegangene Bewertung aus dem Juli 2005 verweisen (ID=278249). Allerdings hat sich seit meinem letzten Aufenthalt einiges erwähnenswert verbessert: Der Empfang vor der Türe und der Kofferservice sind wieder so, wie man ihn von einem solchen Hotel erwartet. Das Auto wird auf Wunsch auch in der gegenüberliegenden Parkgarage abgestellt. Das gesamte Personal wirkt immer sehr freundlich und zuvorkommend (kann natürlich auch daran liegen, dass ich dieses Hotel schon einige Male besucht habe). Der Service in der „Autorenbar“ ist wie ausgewechselt: schnell, sehr freundlich, professionell und es wird jeder Wunsch erfüllt (bei unterschiedlicher Besetzung!). Das Hotel macht jetzt auch „in den abgelegeneren Ecken“ einen sehr gepflegten Eindruck. „Negativ“ fällt höchstens der neuerliche Preis für das Frühstücksbuffet auf: 27.- €, sehr stolz! Rechnet sich trotz der guten Auswahl und dem sehr freundlichen Personal eigentlich nicht. Lieber in der Stadt Frühstücken und am Sonntag den guten Brunch mit der Pauschale „Sleep & Brunch“ genießen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 190 |