- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind leider schon etwas in die Jahre gekommen, ansonsten aber gut. Beim Service wird es dann schon schwieriger: An der Rezeption war noch okay, obwohl es irritierend war, dass die Person in einem deutschen Hotel kein Deutsch gesprochen hat. Beim Frühstück war es dann für 5 Sterne leider unterirdisch. Als wir gemeinsam zum Buffet gegangen sind, hat man einfach den Tisch abgeräumt - trotz noch gefüllter Tassen etc. Neue Getränke o.ä. hat man uns trotzdem nicht angeboten. Insgesamt wurde uns eher das Gefühl vermittelt, dass wir stören.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkung zu den Zimmern nehmen wir ernst und werden dies in zukünftige Planungen einfließen lassen. Besonders bedauern wir jedoch, dass Ihr Erlebnis beim Frühstück nicht unserem hohen Standard entsprach. Ihr Hinweis, dass Ihr Tisch unerwartet abgeräumt wurde und Sie sich dadurch nicht willkommen fühlten, ist für uns wertvoll, und wir werden dies mit unserem Team besprechen, um eine bessere Sensibilität in solchen Situationen zu gewährleisten. Dass es an der Rezeption zu sprachlichen Missverständnissen kam, tut uns ebenfalls leid. Wir bemühen uns, stets eine persönliche und auf die Bedürfnisse unserer Gäste abgestimmte Kommunikation sicherzustellen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unserem gewohnten hohen Service zu überzeugen. Herzliche Grüße, Peter Mikkelsen Cluster General Manager Frankfurt am Main & Saarbrücken