- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
De Freundlichkeit des Personals wird dem Haus nicht gerecht (im Restaurant, an der Rezeption). Leider wirklich sehr enttäuschend. Hier sollte wirklich eine Serviceschulung durchgeführt werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber "Stefan", zunächst vielen herzlichen Dank für Ihre Buchung im Steigenberger Frankfurt Hof und für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Wir sind stets bemüht unseren Service-Standard auf hohem Niveau zu halten und dürfen Ihnen versichern, dass wir Ihren Kommentar sehr ernst nehmen. Auf Bewertungen, wie die Ihre sind wir angewiesen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen wieder im Steigenberger Frankfurter Hof begrüßen zu dürfen, um Sie von der Freundlichkeit und Professionalität unseres gesamten Personals sowie des Servicestandards überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Steigenberger Frankfurter Hof Team