Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Luxus ohne Kaffee
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

schönes alterwürdiges Grandhotel wie man es sich vorstellt, sehr sauber Unserem Wunsch nach einem Raucherzimmer wurde gerne entsprochen. W-Lan kostet 9.- EUR für 24 Std., könnte bei den Hotelpreisen inklusive sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großes gepflegtes Zimmer. Businessmäßig möbeliert. Kein Flatscreen, nur ein Minifernseher. Was aber eindeutig fehlt ist eine Kaffeemaschine. Im Bad fehlten Wattepads, Q-Tips und ein Fön. Da sind wir von 5 Sterne Hotels im Ausland eindeutig an mehr Extras auf den Zimmer gewöhnt.


    Restaurant & Bars

    für ein Frühstück 32.- EUR zu bezahlen schien uns etwas zu übertrieben, deshalb haben wir die Restaurationen erst garnicht besucht. Frühstücken kann man prima in fußläufig zu erreichenden Cafes oder bei den mindestens 4 Starbucks in der Nähe.


    Service
  • Sehr gut
  • Beim Service merkt man das Grandhotel besonders. Freundlich und sehr zuvorkommend. Das Auto wurde sofort in die gegenüberliegende Tiefgarage gefahren (24 Std.- = 20.- EUR - in der TG leider nur Bar- oder EC-Zahlung möglich) und ein uns angebotenes Zimmer in dem sich das Fenster nicht öffnen ließ wurde vom Pagen sofort gewechselt ohne dass wir noch ein mal an die Rezeption gehen mussten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • mitten in der City, schön zentral zum Bummeln und Shoppen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Wellnessbereich im 6. Stock mit dem hochtrabenden Namen Skyline Wellness Club erstreckt sich auf eine Sauna und einen Fitnessraum. Der Fitnessraum war, obwohl eher frühlingshafte Außentemperaturen herrschten, ziemlich heiß und schwül.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elke, herzlich Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Steigenberger Frankfurter Hof zu informieren. Wir legen großen Wert darauf, unsere Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern und unsere Gäste auf individuelle und persönliche Weise zu betreuen. Daher freuen wir uns über Anregungen und Kritik. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass noch in diesem Jahr umfangreiche Renovierungsarbeiten anstehen. In diesem Zuge ist eine Erneuerung der Gästezimmer und aller technischen Geräte geplant. Wir stimmen Ihnen zu, dass unser Skyline Wellness Club derzeit nur Platz für das Nötigste biete. Daher werden auch diese Räumlichkeiten erweitert und modernisiert. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns bald wieder die Gelegenheit bieten, Sie in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Wenn Sie noch eine Frage haben, freuen wir uns jederzeit über Ihren Anruf. Mit den besten Grüßen aus Frankfurt Ihr Frankfurter Hof Team