- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aus dem Babybettt ragte eine Schraube und es brach fast auseinander. Sehr laute Musik bis in den frühen Morgen aus der hauseigenen Disco. Ein von Vormieter vergessener Pantoffel stand hintern Vorhang. Einzig das Frühstück war in Ordnung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau "Birgit" Ihr Aufenthalt liegt ja bereits etwas zurück, dennoch möchte ich mich dafür bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt hier im Steigenberger Frankfurter Hof bewertet haben. Ich habe mir erlaubt Ihr feedback mit unseren Mitarbeitern zu teilen, denn die Gäste Zufriedenheit liegt mir sehr am Herzen. Zusammen mit unserem Haustechniker und der Hausdame bin ich Ihre Punkte durchgegangen und habe diese abgestellt. Ich hoffe Sie dennoch in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Spiekermann Director of Operations