- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind nur über Nacht geblieben und hatten ein Zimmer mit Frühstück gebucht. Das Empfangspersonal ist standesgemäß 5 Sterne wert. Das gebuchte Zimmer wäre auch fast 5 Sterne gewesen, wäre da nicht der Fleck auf der Klobrille gewesen. Da wir persönlich immer Sagrotan dabei hatten, haben wir auch nicht reklamiert und den Fleck persönlich entfernt. Es war eine erholsame/himmlische Nacht. Dafür war der Service beim Frühstück leider sehr schlecht. 20min warten auf ein Omlett, Büffet (Lachs) erst nach 10min wieder befüllt, den Kellner darauf hingewiesen das der Sekt/Champagner leer war und das es keine Gläser mehr gibt. Was brachte uns der gute Mann 3min später an den Tisch ? Zwei leere Sektgläser !!! ? Wgen dem auch ein Punkt Abzug bei Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Das Essen und Getränke waren aber genau nach unserem Geschmack. Wir wissen das es jammern auf hohem Niveau ist, aber das letzte 5 Sterne Hotel (Dollenberg) war beim Frühstücksbereich im direkten Vergleich um längen besser. Wir hoffen mal das es nur an diesem morgen so war. Ansonsten eine klare Empfehlung wert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark Spieß |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |