Alle Bewertungen anzeigen
Thierry (51-55)
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel mit grossen Service Problemen.
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Atmosphäre im Hotel ist hervorragend, ein toller klassik-Moderne Mix. Leider hat es bei unserem Aufenthalt doch einige starke Mängel gegeben. Sicherlich aud Grund der von uns gebuchten Suite von höheren Niveaus, hat uns die Dame an der Rezeption gebeten auf den Hotelmanager zu warten, dieser würde uns gerne besuchen. Nach telephonischer Anfrage kam die Rückmeldung: Er hat leider keine Zeit, er ist immer so viel beschäftigt. Da wäre es geschickter gewesen nichts vom Empfang seitens des Hotelmanagers zu erwähnen, wir fühlten uns auf Grund der lapidaren Erklärung dann schlecht behandelt. Eine Begleitung ins Zimmer mit Erklärung der technischen Einrichtung der grossen Suite hat es leider auch nicht gegeben. Die Rezeptionisten hat uns dann Karten ausgestellt. Diese funktionierten leider nur an der Nebentür die direkt ins Schlafzimmer führte und nicht an der Hauptür der Suite. Fazit: Der Roomservice musste mit dem Essen erst durchs Schalfzimmer um dann in den Salon zu gelangen. Beim Schliessen der inneren Salontür konnte man dann nciht mehr ins Schlafzimmer zurück, ausser über den Gang. Das Gourmet Restaurant war am Samstage leider geschlossen do dass uns nur die Möglichkeit blieb im Hotel in dem sehr schlichten Restaurant Oscar's zu essen.Ein simples Filetsteak für über 50 Euro war dort das höchste der Gefühle. Beim Aus-checken war dann noch unser Autoschlüssel nicht mehr aufzufinden, diser wurde beim Einchecken und Parken vom Personal leider auf eine falsche Zimmernummer hinterlegt. nach eine halbe Stunde Wartezeit war der Schlüssel dann doch wieder auffindbar. Die Bahandlungen in der Privat Suite im Spa war sehr gut und angenehm. Der Frühstücksraum hat leider nur Kantinen Ambiente, der Geräuschpegel war vergleichbar mit dem auf dem Frankfurter Flughafen. Unser Fazit: Insgesamt sehr schönes Hotel mit schönem Flair unt hervorragender Lage. Aber die obengenannten Schwächen und Probleme haben uns doch sehr gestört und für uns war an diesem Wochenende das Preisleistungs-Verhältnis leider überhaupt nicht in Ordnung. Ein gut geschultes Personal ist bei 5 Sternen-Hotels nun einmal ein wesentlicher Faktor!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thierry
    Alter:51-55
    Bewertungen:3