Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gutes Hote,. Personal könnte besser werden
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel an sich ist ja in Ordnung, nur mangelt es leider an der Sauberkeit in einigen Bereichen. Warum in der Raucherlounge die Aschenbecher nur auf nachfrage gereinigt werden ist mir nicht begreiflich. Das wenige Personal sollte viel aufmerksamer sein. Schade um das Hotel. Die Lage ist natürlich super, ebenso das Angebot an Speisen wird den gehobenen Ansprüchen gerecht. Das Hotel ist natürlich toll, aber hier wird einfach auf ungeschultes Personal gesetzt und das zahlt sich auf Dauer nicht aus.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:90
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Wir legen höchsten Wert auf Sauberkeit und werden deshalb die von Ihnen angesprochenen Punkte mit dem Team besprechen. Unsere Mitarbeiter arbeiten für höchste Service-Qualität und besuchen daher regelmäßig Schulungen. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und dann von einem besseren Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Armin Schröcker. General Manager