Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Steigenberger Hotel - keine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mein Mann und ich haben im Oktober in einem Superior Zimmer in Steigenberger Hotel verbracht. Leider waren bzw. sind wir sehr enttäuscht von dem Aufenthalt. Vorab: wir hatten das Zimmer 310. Folgende Punkte sind uns aufgefallen: - Spritzer an dem Spiegel im Bad - Spritzer an der rechten Armatur am Waschbecken - am der rechten Armatur war der Hebel zum Verschluss des Waschbeckens defekt, damit das Wasser abfließen konnte mussten wir mühevoll daran ziehen - Defekte Duschbrause, das Wasser spritze in alle Richtungen - Kalkablagerungen an der Duschkabine - dunkle Verfärbungen an der Duschkabine - aus der Toilette heraus hat es streng gerochen - das Bettlaken sah frisch aus, trotzdem fanden wir den darauf befindlichen ggf. Fettfleck nicht ansehnlich Der Roomservice hat am Morgen nach der Übernachtung 3x geklingelt um zu erfahren, wann wir denn auschecken. Nachdem sie uns offensichtlich 2 Mal nicht verstanden haben, musste mein Mann dem Mitarbeiter an der Uhr zeigen, dass wir bis ca. 12 da sein werden. Das erste Mal wurde um Viertel vor 10 geklingelt, gut dass wir da schon wach waren. Wir hatten zudem einen Gutschein, das Hotelzimmer war schon per Kreditkarte bezahlt. Auf Nachfrage bei Buchung und am Anreisetag sagte man uns, dass der Gutschein bei Abreise verrechnet wird. Leider ging das Kartenlesegerät nicht und auf dem Gutschein stand nicht der Betrag. Gut, dass ich den Gutschein damals an meinen Mann verschenkt hatte und die Bestellbestätigung noch hatte. So konnten wir das Problem lösen, anders wäre es natürlich gewesen, wenn wir den Gutschein von Freunden oder Eltern geschenkt bekommen hätten. Das Geld wurde uns dann bar ausbezahlt. Positiv empfanden wir das Frühstück mit viel Auswahl und auch die Mitarbeiter wirken aufmerksam. Man hätte nur nicht zwangsläufig 3 Mal daran erinnern müssen dass das Frühstück nur bis halb 12 geht. Wir hätten uns etwas besseres von einem 5 Sterne Luxushotel erwartet. Wir haben alle Abweichungen dem Hotel mitgeteilt, man sagte uns, dass sich ein Mitarbeiter melden wird. Das ist leider auch nicht passiert. Sehr schade!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst vielen Dank für Ihren Aufenthalt und ganz besonders, für Ihre Zeit uns Ihre Eindrücke so konstruktiv zu schildern. Es ist unser Ziel als Gastgeber, all unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Dies ist uns bei Ihnen in Ihrem Fall leider nicht gelungen. Bitte melden Sie sich unter florian.krause@frankfurter-hof.steigenberger.de um persönlich mit Ihnen in ein Gespräch zu kommen. Herzliche Grüße Florian Krause Executive Assistant Manager