Alle Bewertungen anzeigen
Pawel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Absolut empfehlenswertes Hotel mit bestem Service
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist neu, sehr gut ausgestattet, sehr sauber. Andere Gäste sind unauffälig und tendenziell Ü45. Insgesamt punktet das Hotel hauptsächlich mit dem überragenden Service. Wir hielten das Preis-/Leistungsverhältnis für angemessen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Deluxe-Zimmer sind ausreichend groß (ca. 40 qm), modern und optisch ansprechend ausgestattet und eingerichtet: TV, Klimaanlage, Minibar, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Safe, Telefon etc. Das Zimmer war sehr sauber und es war nichts zu beanstanden. Unser Zimmer lag auf der Innenhofseite (wunschgemäß) und war sehr ruhig. WLan kostenlos und immer vorhanden. Geschwindigkeit in Ordnung, allerdings musste man sich immer wieder neu einloggen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das hoteleigene Restaurant "Brasserie Le Grand" hat ein ordentliches Niveau. Herausragende Gerichte waren allerdings nicht dabei, wobei wir nur vegatarische und Fischgerichte probiert haben. Das Frühstück war reichhaltig und frisch: frisch gepresste Säfte Müslistation, diverse Eierspeisen, verschiedene Teesorten, Wurst- und Käsetheke, typisch britische Frühstücksgerichte, verschiedene Brote und Brötchen, süße Brotaufstriche. Insgesamt ein sehr gutes Niveau. Seltener sieht man in Hotels besseren Frühstücksservice (z.B. selbst gebackenes Brot, selbst gemachte Konfitüren etc.).


    Service
  • Sehr gut
  • Mit Abstand der beste Service, den wir je weltweit erlebt haben und verdient sieben Sonnen, da unsere Erwartungen in jeder Hinsicht weit übertroffen wurden. Das Personal ist stets (ehrlich) freundlich, entgegenkommend, vorausschauend und zuverlässig. Sätze wie "Das geht nicht" haben wir trotz einiger Sonderwünsche nie gehört. Für alle wurde eine Lösung vorgeschlagen, sogar bevor wir gefragt haben. Das Hotel bietet jeden in dieser Kategorie üblichen Service an (Schuhputz-, Wäscheservice, Kinderbetreuung etc). Alle Mitarbeiter (Restaurant, Vallet Parking, Frühstück, Reinigung, Empfang) ohne Ausnahme sind absolut freundlich. Ähnliche Freundlichkeit erlebten wir sonst nur in Asien. Sogar ohne ausdrückliche Nachfrage wurde der Frühstücksraum abreisebedingt für uns früher aufgeschlossen. Alles funktionierte reibungslos und perfekt, selbst drei Wochen im Voraus übersandte Menüwünsche wurden perfekt berücksichtigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentraler könnte ein Hotel nicht gelegen sein, mitten in der Altstadt (zahlreiche Restaurants, Bars und Shoppingmöglichkeiten fußläufig); die wichtigsten Sehenswüdrigkeiten fußläufig (auch Zoo)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Wellnessbereich besteht aus einem angenehmen Ruheraum und einer kleinen Saunalandschaft (60 Grad, 90 Grad und Dampf-Sauna) mit Handtuchservice. Alles ist sauber und gepflegt. Kein Pool vorhanden. Im Hotel ist eine Bar, die wir allerdings bis auf einen Weihnachtspunch nicht getestet haben. Im Wellnessbereich werden Massagen und Kosmetik-Leistungen angeboten. Diese haben ein hoteltypisches Niveau.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pawel
    Alter:31-35
    Bewertungen:2