- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das alte Gebäude wurde sehr stilvoll restauriert und renoviert. Neue Elemente wurden gekonnt in die alte Architektur eingebaut. Das Zimmer war bei Ankunft sehr sauber, es gab nichts zu bemängeln. Wir haben nur die Übernachtung gebucht und dann verschiedene Serviceangebote genutzt. Die Saunalandschaft war sehr sauber und ansprechend eingerichtet. Die Gästestrruktur war sehr gemischt. Generell achtet man hier auf die Garderobe. W- Lan über die Rezeption besorgen. Schirme gibt es auf den Zimmern.
Wir hatten eine Junior- Suite gebucht. Die Sofaecke befand sich in einem Erker mit Blick auf Mädler- Passage und Einkaufsmeile. Das Bad hatte eine Badewanne, 2 Waschbecken und eine separate Dusche sowie separates WC. Es gab eine Kapselmaschine zum Kaffee bereiten und einen Wasserkocher. Wir hatten bei Ankunft eine Flasche Sekt und eine Flasche Wasser. Touchscreen an Klimaanlage und Kartenleser. Das einzige was uns fehlte waren elektrische Gardinen und eine Fussbodenheizung im Bad.
Wir hatten Frühstück auf dem Zimmer. Die Menge und Qualität der Speisen war super. Wir konntenmittels Karte auswählen, was wir wollten. Es gibt noch eine Bar und ein Restaurant. Die Bar befindet sich im Lichthof und hat einen offenen Kamin. Sehr nettes Ambiente. Hier alles sauber. Sehr leckere Cocktails. Die Preise sind angemessen. 8- 10 Euro für einen Cocktail.
Das Personal war sehr freundlich und auch sehr diskret. 6 Sterne. Leider wurde in den 3 Nächten der Teppich nicht abgesaugt. Zimmerservice war tadellos. Wir haben Massage gebucht. Der Dienstleiter kommt von exern und nur nach Terminabsprache. Aber auch hier netter, freundlicher Service. Valet Parking empfanden wir als sehr angenehm. Es gibt aber auch einen Parkplatz 100m neben dem Hotel. Beschwerden hatten wir keine.
Direkt in der Innenstadt. Besser ging es nicht. Die EInkaufsmeile ist direkt um die Ecke. Viele nette Cafes alle in 1-2 Minuten zu erreichen. Der berühmt Auerbachkeller liegt direkt hinter dem Hotel in der Mädler- Passage. Wir brauchten kein Auto und keins Bahn. Der Zoo war innerhalb 15 Minuten zu Fuss zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |