Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Heike (41-45)
Verreist als Freunde • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Rollstuhlfahrergerechtes Zimmer?5,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren in einem behindertengerechten Zimmer untergebracht, was mit Sicherheit sehr gewöhnungsbedürftig ist.Toilette mit seitlichen Halterungen versehen, über die auch nur die Spülung zu bedienen war, Waschbecken und Kosmetikspiegel sehr tief angebracht.Die Dusche nur mit Vorhängen abgeteilt, nicht wirklich ein ansprechendes Bad. Im Zimmer nur ein Sessel, weil sicher davon ausgegangen wird, daß eine Person Rollstuhlfahrer ist.Das Zimmer ist mit Sicherheit sehr gut für Rollstuhlfahrer geeignet und es soll auch keine Kritik am Zimmer an sich sein. Nur erwarte ich als Nicht-Rollstuhlfahrer doch etwas Anderes, wenn ich das " Grandhotel Steigenberger" buche.Ein Zimmertausch war nicht möglich,da das Hotel ausgebucht war.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |