- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt sehr Zentral und ist für die Erkundung der Sehenswürdigkeiten ideal geeignet. Parkraum im Hotel und in unmittelbarer Nähe. Öffentlicher Nahverkehr schnell zu erreichen.
Das Zimmer (Superior DZ) ist mit Dusche, Wanne, getrennte Toilette und großem Waschbecken ausgestattet. Betten sind sehr gut. Lediglich sind Zimmer zum Innenhof nicht so ansehnlich und das Fenster sollte nachts nicht geöffnet werden, da ein Generator pausenlos in Betrieb ist. Klimanalage ist gut und individuell einstellbar.
Das Buffet war sehr umpfangreich und wurde noch durch eine zusätzliche Speisekarte erweitert für individuelle Wünsche. Das Essen fand zu jeder Zeit in ruhiger, entspannter Atmosphäre statt.
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen und bei Fragen oder Hilfestellungen sofort beheilflich. Zu Beschwerden gab es keinen Anlass.
Alle Sehenswürdigkeiten sind schnell zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die angebotenen Freizeitangebote haben wir nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manni |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Manni, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten und es Ihnen an nichts fehlte. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Isabelle Priese Direktionsassistentin