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Erwin Otto (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Stadt
5 Sternschnuppen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich war sehr enttäuscht von meinem Aufenthalt. Das Zimmer minimalistisch eingerichtet, Tapeten abgeschabt und wellig. Der Käse zum Frühstück war trocken, und es wurde nicht nachgelegt. Weiteres in reisebilder.marotte.de/?p=363 Es ist mir ein Rätsel, wie es dieses Hotel in die Luxuxklasse geschafft hat.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • So etwas habe ich in keinem Beherbungsunternehmen erlebt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant spitze Frühstück unterirdisch


    Service
  • Eher gut
  • gemischt, zum Teil sehr bemüht, die Geheimnisse der Sttraßenbahntarife zu erklären, manchmal gedankenlos


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • top, tolle Aussicht, ohne Auto ist man zwar aufgeschmissen. Aber die Sicht ist gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin Otto
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Erwin Otto, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über die Erfahrungen Ihres letzten Aufenthaltes zu informieren. Wir legen großen Wert darauf, unsere Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern und unsere Gäste auf individuelle und persönliche Weise zu betreuen. Daher freuen wir uns über Anregungen und Kritik. Wir bedauern sehr, dass die Erwartungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hause nicht erfüllt wurden. Der Ihnen gegenüber geleistete Service entspricht in keiner Hinsicht dem Standard und Anspruch an Qualität unseres Hauses. Selbstverständlich wurde nach Erhalt Ihres Schreibens umgehend mit den zuständigen Mitarbeitern Rücksprache gehalten und diese für die Zukunft sensibilisiert. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns hiermit in aller Form bei Ihnen entschuldigen Ihre Anmerkungen bezüglich der Einrichtung und Gestaltung Ihres Zimmers haben wir gerne in unsere Kommunikation mit dem Eigentümer bezüglich der sich in Planung befindenden Renovierungsmaßnahmen weitergeleitet. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass unser Haus ebenfalls über weitere gehobene Zimmerkategorien verfügt, welche in jeder Hinsicht dem 5-Sterne-Standard entsprechen. Wir würden uns freuen, Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt diesbezüglich ein individuelles Angebot unterbreiten zu dürfen. Sehr geehrter Herr Erwin Otto, der Service gegenüber unseren Gästen ist für uns von größter Bedeutung und wir hoffen sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von den Leistungen des Steigenberger Grandhotel Petersberg überzeugen zu dürfen. Mit den besten Wünschen für eine erfolgreiche Zeit Spiridon Sarantopoulos General Manager