- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ausgezeichnetes Hotel, das inzwischen eine bewegte Geschichte hinter sich hat und ein Flair ausstrahlt, wie es nur ein Grandhotel kann. Dabei darf man ruhig mal übersehen, dass die neuste Technik noch nicht Einzug gehalten hat. Saunabereich entwicklungsfähig bzw. sehr intim, hier dringend Modernisierungsbedarf! Ansonsten absolut ein sehr empfehlenswerter Klassiker.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns auf dem Petersberg und den Flair des Grandhotels genießen konnten. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen habe Ihre Erfahrungen über den Aufenthalt in unserem Hause niederzuschreiben. Wir sind für jede Kritik und Anregung dankbar, da wir nur so unsere Gäste auf persönliche und individuelle Weise betreuen können. Wir werden Ihr Feedback bezüglich des Saunabereichs in die laufenden Optimierungsmaßnahmen mit einfließen lassen, Mit herzlichen Grüßen aus dem Siebengebirge, Spiridon Sarantopoulos General Manager