Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Absolut empfehlenswerter Klassiker
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ausgezeichnetes Hotel, das inzwischen eine bewegte Geschichte hinter sich hat und ein Flair ausstrahlt, wie es nur ein Grandhotel kann. Dabei darf man ruhig mal übersehen, dass die neuste Technik noch nicht Einzug gehalten hat. Saunabereich entwicklungsfähig bzw. sehr intim, hier dringend Modernisierungsbedarf! Ansonsten absolut ein sehr empfehlenswerter Klassiker.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns auf dem Petersberg und den Flair des Grandhotels genießen konnten. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen habe Ihre Erfahrungen über den Aufenthalt in unserem Hause niederzuschreiben. Wir sind für jede Kritik und Anregung dankbar, da wir nur so unsere Gäste auf persönliche und individuelle Weise betreuen können. Wir werden Ihr Feedback bezüglich des Saunabereichs in die laufenden Optimierungsmaßnahmen mit einfließen lassen, Mit herzlichen Grüßen aus dem Siebengebirge, Spiridon Sarantopoulos General Manager