Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Angestaubter Charme alter Zeit - keine 5 Sterne
2,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Charme aus alten Tagen. Spa Bereich ist ein mini Pool und eine kleine Sauna Kabine. Service entspricht nicht einem Grand Hotel. Zum Teil arrogantes Personal, das sich etwas auf den Namen und Ort einbildet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ingo, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir legen sehr großen Wert darauf, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unsere Gäste auf individuelle und persönliche Weise zu betreuen. Daher freuen wir uns über Anregungen und Kritik. Zu unserem Wellnessbereich möchten wir anmerken, dass durch die vorhandenen historischen Strukturen, unsere Möglichkeiten hier begrenzt sind, der Bereich jedoch den Vorgaben eines 5-Sterne Standards angepasst ist. Erstaunt sind wir über Ihre Beurteilung unseres Personals, da arrogantes Verhalten bisher nicht Kritikpunkt unserer Gäste war. Selbstverständlich haben wir jedoch unsere Mitarbeiter als vorbeugende Maßnahme noch einmal sensibilisiert. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen und alles daran setzen, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Möglichkeit geben, Sie von den Leistungen des Steigenberger Grandhotel Petersberg zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager