- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Charme aus alten Tagen. Spa Bereich ist ein mini Pool und eine kleine Sauna Kabine. Service entspricht nicht einem Grand Hotel. Zum Teil arrogantes Personal, das sich etwas auf den Namen und Ort einbildet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ingo, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir legen sehr großen Wert darauf, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unsere Gäste auf individuelle und persönliche Weise zu betreuen. Daher freuen wir uns über Anregungen und Kritik. Zu unserem Wellnessbereich möchten wir anmerken, dass durch die vorhandenen historischen Strukturen, unsere Möglichkeiten hier begrenzt sind, der Bereich jedoch den Vorgaben eines 5-Sterne Standards angepasst ist. Erstaunt sind wir über Ihre Beurteilung unseres Personals, da arrogantes Verhalten bisher nicht Kritikpunkt unserer Gäste war. Selbstverständlich haben wir jedoch unsere Mitarbeiter als vorbeugende Maßnahme noch einmal sensibilisiert. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen und alles daran setzen, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Möglichkeit geben, Sie von den Leistungen des Steigenberger Grandhotel Petersberg zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager