- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein wunderschönes Wochenende . Bemängeln müssen wir den langen Weg zwischen Zimmer und Restaurant für ältere Gäste wie uns. Müssen Parkgebühren für Hotelgäste sein ? Hervorheben möchten wir die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter. Horst + A. Neumann
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst & Annegret |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Annegret, sehr geehrter Herr Horst, sehr gerne möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene Bewertung unseres Hauses bedanken. Mit Freude haben wir vernommen, dass Sie ein angenehmes Wochenende bei uns verbracht haben und unser Service Sie mit seiner Herzlichkeit beeindrucken konnte. Da das Haus aufgrund seiner geschichtlichen Strukturen nicht als gewöhnliches Hotel gebaut wurde, gestaltet sich der Weg zum Restaurant von einigen Zimmern aus etwas weitläufiger. Bei der Zufahrt zum Petersberg handelt es sich um eine Privatstraße, welche auf Kosten des Hauses vollumfänglich in Stand gehalten werden muss, um die Verkehrssicherheit der Gäste gewährleisten zu können. Die Einnahmen aus den Parkgebühren fließen in diese Ausgaben ein. Sehr geehrte Frau Annegret, sehr geehrter Herr Horst, es wäre schön, Sie bald wieder im Steigenberger Grandhotel Petersberg begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager