Alle Bewertungen anzeigen
Horst & Annegret (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Auf jeden Fall ein Hotel mit Weitblick - toll !
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende . Bemängeln müssen wir den langen Weg zwischen Zimmer und Restaurant für ältere Gäste wie uns. Müssen Parkgebühren für Hotelgäste sein ? Hervorheben möchten wir die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter. Horst + A. Neumann


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst & Annegret
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Annegret, sehr geehrter Herr Horst, sehr gerne möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene Bewertung unseres Hauses bedanken. Mit Freude haben wir vernommen, dass Sie ein angenehmes Wochenende bei uns verbracht haben und unser Service Sie mit seiner Herzlichkeit beeindrucken konnte. Da das Haus aufgrund seiner geschichtlichen Strukturen nicht als gewöhnliches Hotel gebaut wurde, gestaltet sich der Weg zum Restaurant von einigen Zimmern aus etwas weitläufiger. Bei der Zufahrt zum Petersberg handelt es sich um eine Privatstraße, welche auf Kosten des Hauses vollumfänglich in Stand gehalten werden muss, um die Verkehrssicherheit der Gäste gewährleisten zu können. Die Einnahmen aus den Parkgebühren fließen in diese Ausgaben ein. Sehr geehrte Frau Annegret, sehr geehrter Herr Horst, es wäre schön, Sie bald wieder im Steigenberger Grandhotel Petersberg begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager