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Max (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Bepreisung von Lage und Geschichte
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Aufenthalt anlässlich einer Hochzeit. Für ein 5-Sterne-Grandhotel war es überraschend, dass die Zimmer keine Klimaanlagen haben. Zudem war der Service auf der Feier nachlässig (Getränkeversorgung, Abräumen der benutzten Gedecke und Bestecke). Das Barkeeping des Hauses im Feiersaal schien ungeübt, die Mischung der Coctails zuweilen wenig geschmackvoll. Die Gesamtbewertung (keine Empfehlung) wurde vor dem Hintergrund Preis/Leistung getroffen oder anders gesagt, für den Preis bieten andere Hotels bessere Leistungen (z. B. Althoff-Gruppe)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die offenen Worte bezüglich Ihrer gemachten Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Grandhotel Petersberg. Wir bedauern die entstandene Situation und Ihre Enttäuschung zutiefst. Die Qualität des geleisteten Service sowie die der servierten Speisen und Getränke entsprach in keiner Hinsicht dem Standard unseres Hauses. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns hiermit in aller Form entschuldigen. Ihre Kritik haben wir uns sehr zu Herzen genommen und umgehend mit den zuständigen Mitarbeitern Rücksprache gehalten sowie diese für die Zukunft sensibilisiert. Der Service gegenüber unseren Gästen ist für uns von größter Bedeutung und wir hoffen sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Qualität des Steigenberger Grandhotel Petersberg zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager