- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Aufenthalt anlässlich einer Hochzeit. Für ein 5-Sterne-Grandhotel war es überraschend, dass die Zimmer keine Klimaanlagen haben. Zudem war der Service auf der Feier nachlässig (Getränkeversorgung, Abräumen der benutzten Gedecke und Bestecke). Das Barkeeping des Hauses im Feiersaal schien ungeübt, die Mischung der Coctails zuweilen wenig geschmackvoll. Die Gesamtbewertung (keine Empfehlung) wurde vor dem Hintergrund Preis/Leistung getroffen oder anders gesagt, für den Preis bieten andere Hotels bessere Leistungen (z. B. Althoff-Gruppe)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die offenen Worte bezüglich Ihrer gemachten Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Grandhotel Petersberg. Wir bedauern die entstandene Situation und Ihre Enttäuschung zutiefst. Die Qualität des geleisteten Service sowie die der servierten Speisen und Getränke entsprach in keiner Hinsicht dem Standard unseres Hauses. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns hiermit in aller Form entschuldigen. Ihre Kritik haben wir uns sehr zu Herzen genommen und umgehend mit den zuständigen Mitarbeitern Rücksprache gehalten sowie diese für die Zukunft sensibilisiert. Der Service gegenüber unseren Gästen ist für uns von größter Bedeutung und wir hoffen sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Qualität des Steigenberger Grandhotel Petersberg zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager