- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
bei anreise zu einem "grandhotel" erwarte ich das selbstverständlich dem ankommenden gast das gepäck dem fahrzeug entnommen- und das fahrzeug eingeparkt wird. der zuständige mitarbeiter musste telefonisch erst herangerufen, und darum gebeten werden. die mitarbeiter im restaurant- und terassenbereich machen einen lustlosen, demotivierten eindruck. im terassenbereich sind die getränke durch den gast im hause selbst zu holen. aschenbecher quillen auf die tische über. darauf aufmerksam gemachte servicekräfte zucken mit den schultern und entfernen sich lachend. auf getränke und speisen ist im bankettsaal lange zu warten. entsprechend sind die speisen teilweise lauwarm bis kalt. das frühstück am zimmer ist spärlich. croissants sind eigentlich mit marmeladen zu reichen. individuellen wünschen wird nicht nachgekommen. das Hotel verdient 3 sterne für baulichkeit, lage und aussicht. das war´s dann auch...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |