- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr nettes Hotel in traumhafter Lage mit gutem Unterhaltungswert. Ein paar Dinge waren nicht so schön, die laktosefreie Milch in meinem Kaffee hatte es sich auf der schicken Sonnenterrasse anders überlegt und war leicht sauer, beim Essen im Bistro machten sowohl meine Getränke als auch mein Essen eine Rundreise durch die sitzenden Gäste auf der Suche nach mir, meinen Wein bekam ich doppelt obwohl nur einmal bestellt, und bestellen so wie Zahlen war ein bisschen Glückssache, da nicht jeder dort Bestellungen und Zahlungen entgegen nimmt. In der Bar wartete ich auch sehr lange auf Service, erst als ich die Rezeption fragte, wo denn die Eiswürfel für den Martini wären, wurde mir jemand geschickt. Die Einzelzimmer sind überschaubar, vor allen Dingen das Badezimmer, hier leider ein Schmierfleck an der Tür, den man hätte beseitigen können und ein Handtuch mit Resten von Lippenstift. Der Fernseher aus der Steinzeit wäre fast zu übersehen, aber der Ausblick vom Zimmer ist wiederrum grandios und Frühstück wird auch bereits ab 6 Uhr angeboten, selbst am Wochenende ein großer Pluspunkt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Stephanie, ganz herzlich möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt auf dem Petersberg zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns von größter Bedeutung, daher freuen wir uns über konstruktive Kritik und Anregungen. Wir freuen uns, dass Sie die traumhafte Lage und den Panoramablick auf das Rheintal genießen konnten. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Der Zustand des von Ihnen beschriebenen Badezimmers entspricht in keiner Hinsicht dem Standard unseres Hauses. Für die entstanden Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. In der Hoffnung, Sie bald wieder im Steigenberger Grandhotel Petersberg willkommen heißen zu dürfen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager