Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Dinner for one
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr nettes Hotel in traumhafter Lage mit gutem Unterhaltungswert. Ein paar Dinge waren nicht so schön, die laktosefreie Milch in meinem Kaffee hatte es sich auf der schicken Sonnenterrasse anders überlegt und war leicht sauer, beim Essen im Bistro machten sowohl meine Getränke als auch mein Essen eine Rundreise durch die sitzenden Gäste auf der Suche nach mir, meinen Wein bekam ich doppelt obwohl nur einmal bestellt, und bestellen so wie Zahlen war ein bisschen Glückssache, da nicht jeder dort Bestellungen und Zahlungen entgegen nimmt. In der Bar wartete ich auch sehr lange auf Service, erst als ich die Rezeption fragte, wo denn die Eiswürfel für den Martini wären, wurde mir jemand geschickt. Die Einzelzimmer sind überschaubar, vor allen Dingen das Badezimmer, hier leider ein Schmierfleck an der Tür, den man hätte beseitigen können und ein Handtuch mit Resten von Lippenstift. Der Fernseher aus der Steinzeit wäre fast zu übersehen, aber der Ausblick vom Zimmer ist wiederrum grandios und Frühstück wird auch bereits ab 6 Uhr angeboten, selbst am Wochenende ein großer Pluspunkt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Stephanie, ganz herzlich möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt auf dem Petersberg zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns von größter Bedeutung, daher freuen wir uns über konstruktive Kritik und Anregungen. Wir freuen uns, dass Sie die traumhafte Lage und den Panoramablick auf das Rheintal genießen konnten. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Der Zustand des von Ihnen beschriebenen Badezimmers entspricht in keiner Hinsicht dem Standard unseres Hauses. Für die entstanden Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. In der Hoffnung, Sie bald wieder im Steigenberger Grandhotel Petersberg willkommen heißen zu dürfen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager