- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels sucht in Deutschland ihresgleichen. Die Ausstattung ist nicht mehr topaktuell, aber elegant, gediegen und gepflegt. Die verschiedenen öffentlichen Räumlichkeiten zeigen größtenteils zum Rhein und sind äußerst großzügig geschnitten. Der Service an der Rezeption ist unaufdringlich, aber perfekt. Das Abendessen war in Ordnung, das Frühstück ein Traum. Das Personal dort musste öfter darauf hingewiesen werden, die benutzten Teller abzuräumen. Für uns wichtig: Unser Hund war herzlich willkommen und hat sich ebenfalls sehr wohl gefühlt :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Christiane, vielen Dank für die positive Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes auf dem Petersberg. Schön, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie sowie auch Ihr Hund sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir haben die Kritik ebenso wie das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Steigenberger Grandhotel Petersberg begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager