- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel besticht durch seine wunderschöne Lage und einem hervorragenden Service. Schon bei der Ankunft spürte man, dass hier der Gast im Mittelpunkt steht. Wir bekamen ein schönes Zimmer mit Blick zum Park und zur Kapelle, leider war der darunter liegende Eingangsbereich nach einer Abendveranstaltung stark frequentiert und die Beleuchtung erhellte das Zimmer trotz Verdunklungsvorhängen. Der Wunsch nach einem anderen Zimmer wurde von den Mitarbeitern sofort erfüllt und wir erhielten ein schönes Zimmer mit seitlichem Rheinblick Richtung Helikopterlandeplatz. Am Abend besuchten wir das Restaurant, auch ohne Reservierung bekamen wir einen schönen Platz am Fenster mit Rheinblick. Service, Ambiente und ein vorzügliches Essen mit besten Weinempfehlungen rundeten den gelungenen Aufenthalt ab. Der Wellnessbereich war bei unserem Aufenthalt nicht stark frequentiert und wir konnten eine erholsame Zeit mit den beiden Saunen und dem gut temperierten Pool verbringen. Für Fitnessfreunde steht ein sehr gut ausgestatteter Raum zur Verfügung. Die Parkgebühr von 10 Euro pro Nacht empfanden wir als üblich, bei meinen Geschäftsreisen bezahle ich diesen Betrag in fast jedem Hotel. Einzig die Verbindung Hotel zur Tiefgarage ist etwas unglücklich, aber ein Haus dieses Standards parkt bestimmt die Fahrzeuge der Gäste nach dem Empfang ein. Die Nutzung des WiFi ist leider zu teuer, da sollte eine bessere Lösung gefunden werden. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, auch hier nochmal der Dank an das sehr aufmerksame Personal und den freundlichen Service! In dem Hotel gibt es viele schöne und stilvolle Räume und Bereiche zu entdecken, uns hat das lange Wochenende auf dem Petersberg sehr gut gefallen und wir werden das Hotel bestimmt auch mal im Sommer besuchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Robert, vielen Dank für die positive Bewertung im Nachgang zu Ihrem Aufenthalt auf dem Petersberg. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und wir Sie als herzliche Gastgeber überzeugen konnten. Gerne haben wir unser Angebot erweitert und bieten unseren Hotelgästen einen kostenfreien Internetzugang an. Das Lob haben wir mit Freude an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut auf dem Petersberg begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager