- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für ein Grandhotel ist der gastronomische Bereich einfach nur peinlich. Es schmeckt nach Fertigsuppen, billigster Mozarella wird verwendet und der Orangensaft ist ekliges billig Konzentrat. Das Weissbrot und Brötchen sind zugekauft oder miserable Aufbackware. Der Frühstücksraum ist farblich und was die "Kunst" an den Wänden betrifft eine Zumutung. Das passt nicht für dieses sonst so traumhaft gelegene Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dennis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dennis, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke während Ihres Aufenthaltes auf dem Petersberg bedanken. Wir bedauern Ihre Enttäuschung hinsichtlich unserer Gastronomie, möchten Ihnen jedoch versichern, dass alle von uns verwendeten Produkte höchsten Qualitätsstandards entsprechen und wir daher über die von Ihnen geäußerten Kritikpunkte bezüglich der servierten Speisen und Getränke sehr verwundert sind. In der Hoffnung, Sie bald wieder im Steigenberger Grandhotel Petersberg begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager