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Dennis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Hier würde ich privat keinen Urlaub machen.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für ein Grandhotel ist der gastronomische Bereich einfach nur peinlich. Es schmeckt nach Fertigsuppen, billigster Mozarella wird verwendet und der Orangensaft ist ekliges billig Konzentrat. Das Weissbrot und Brötchen sind zugekauft oder miserable Aufbackware. Der Frühstücksraum ist farblich und was die "Kunst" an den Wänden betrifft eine Zumutung. Das passt nicht für dieses sonst so traumhaft gelegene Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dennis, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke während Ihres Aufenthaltes auf dem Petersberg bedanken. Wir bedauern Ihre Enttäuschung hinsichtlich unserer Gastronomie, möchten Ihnen jedoch versichern, dass alle von uns verwendeten Produkte höchsten Qualitätsstandards entsprechen und wir daher über die von Ihnen geäußerten Kritikpunkte bezüglich der servierten Speisen und Getränke sehr verwundert sind. In der Hoffnung, Sie bald wieder im Steigenberger Grandhotel Petersberg begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager