- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöne Lage mit einem tollen Blick auf den Rhein und die Stadt. Der Fernseher war leider schon sehr alt, manche Möbel im Zimmer müssten auch neu bezogen werden. Der Pool war leider nicht der, der dem eines fünf Sterne Hauses entsprechen würde. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück hatte eine gute Auswahl und konnte in einem sehr schönen Ambiente verspeist werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Herr Simon, ganz herzlich möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt auf dem Petersberg zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie die traumhafte Lage und den Panoramablick auf das Rheintal genießen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns von größter Bedeutung, daher freuen wir uns über konstruktive Kritik und Anregungen. Gerne leiten wir Ihre Anmerkungen bezüglich des Pools im Wellnessbereiches und des Fernsehers, für zukünftige Optimierungsmaßnahmen an unseren Eigentümer weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger Grandhotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager