- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Irgendwie schade, dass aus diesem "Staatshotel" nicht mehr gemacht wird. DIe renovierten Deluxe-Zimmer sind klein, dunkel und wenig einladend. Verglichen mit anderen deutschen "Grandhotels" eher enttäuschend. Der Service ist wirklich bemüht. Einige Bereiche des Hotels strahlen den Charme der 60er bis 80er wider! Wers mag... Irgendwie war viel defekt: Aufzug zum Pool (also im Bademantel 5 Etagen durchs Haus...), Kaffeemaschine in der Hotel-Bar, TV-Fernbedienung..... Alles in Allem wenig Liebe zum Detail. Keine kleinen Aufmerksamkeiten,wie sonst in Hotels ähnlicher Kategorie, Essen in der Gastronomie langweilig, Frühstück mit O-Saft aus der Flasche (bei 5 Sternen auch eher ungewöhnlich).
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrter Herr Jörg, zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Ausführung Ihrer Erfahrungen in unserem Hause bedanken. Wir bedauern, dass der Aufenthalt nicht in vollem Umfang Ihren Erwartungen entsprochen hat, haben daher Ihre Kritik gerne angenommen und werden diese als Anregung für die Zukunft nutzen. Unsere abwechslungsreiche und saisonal wechselnde Karte hat bisher bei den Gästen immer großen Zuspruch gefunden. Wir würden uns über die Möglichkeit freuen, Sie erneut von unseren gastronomischen Leistungen überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager