Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel Ja, aber kein Grandhotel!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Irgendwie schade, dass aus diesem "Staatshotel" nicht mehr gemacht wird. DIe renovierten Deluxe-Zimmer sind klein, dunkel und wenig einladend. Verglichen mit anderen deutschen "Grandhotels" eher enttäuschend. Der Service ist wirklich bemüht. Einige Bereiche des Hotels strahlen den Charme der 60er bis 80er wider! Wers mag... Irgendwie war viel defekt: Aufzug zum Pool (also im Bademantel 5 Etagen durchs Haus...), Kaffeemaschine in der Hotel-Bar, TV-Fernbedienung..... Alles in Allem wenig Liebe zum Detail. Keine kleinen Aufmerksamkeiten,wie sonst in Hotels ähnlicher Kategorie, Essen in der Gastronomie langweilig, Frühstück mit O-Saft aus der Flasche (bei 5 Sternen auch eher ungewöhnlich).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jörg, zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Ausführung Ihrer Erfahrungen in unserem Hause bedanken. Wir bedauern, dass der Aufenthalt nicht in vollem Umfang Ihren Erwartungen entsprochen hat, haben daher Ihre Kritik gerne angenommen und werden diese als Anregung für die Zukunft nutzen. Unsere abwechslungsreiche und saisonal wechselnde Karte hat bisher bei den Gästen immer großen Zuspruch gefunden. Wir würden uns über die Möglichkeit freuen, Sie erneut von unseren gastronomischen Leistungen überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager