Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein Wellnesshotel aber trotzdem Erholung pur
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön mit sehr freundlichem Personal. Zimmer war sehr sauber. Gastronomie hat uns begeistert, wirklich sehr gute Küche und freundliche aufmerksame Bedienungen. Vor meiner Buchung las ich mir die Hotelbewertungen durch und war so manchmal am zweifeln, ob wir dieses Hotel buchen sollten. Was manche als VERLEBT bezeichneten.....finden wir, hat einen ganz bestimmten flair. Wir freuen uns, das es noch solche Häuser gibt, die nicht nur diesen modernen Einheitseinrichtungen nachgehen. Bis auf das Dampfbad war alles wunderschön und sehr gepflegt, mit jeweils seinem eigenem charm. Uns wurde gesagt das Dampfbad wäre bis März 2015 renoviert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Steigenberger Grandhotel Petersberg zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Besuch insgesamt gefallen hat und Sie die besondere Atmosphäre auf dem Petersberg spüren konnten. Gerne haben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut auf dem Petersberg begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager