- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Kritikpunkte bei meinem Aufenthalt vom 21.06.2014-22.06.2014. gebucht Suite mit Rheinblick: Zimmer einwandfrei Grösse und Sauberkeit ohne Makel.Jedoch 2 uralte kleine Röhrenfernseher passt weder in eine Suite noch in eine solch renomierte Hotelkette. Park sowie Hallenbadbereich: Viel Müll in Form von plastikbechern zigarettenstümmel, enorm viele Glasscherben im Park durch kaputte Gläser u.Flaschen die verstreut herumlagen. Grösse der Sauna: da ist fast jede herkömmliche Haushaltssauna zumindest gleichgross. Bei 2 max.3 Gästen schon mehr als belegt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Can Zengin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Zengin, ganz herzlich möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt auf dem Petersberg zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und werden Ihre Anmerkungen bezüglich der TV-Geräte sowie der Saunagröße in unsere Kommunikation mit dem Eigentümer einfließen lassen, hinsichtlich der anstehenden Renovierungsmaßnahmen. Sehr bedauern wir, dass Sie in unserem Außenbereich auf die Rückstände einer Großveranstaltung getroffen sind, welche bis in den Morgen vor Ihrer Anreise stattgefunden hat. Selbstverständlich wurden die Abfälle so schnell wie möglich entfernt und das Gelände wieder in einen gepflegten Zustand versetzt. In der Hoffnung, Sie bald wieder im Steigenberger Grandhotel Petersberg willkommen heißen zu dürfen verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager