Alle Bewertungen anzeigen
Can Zengin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurzurlaub anlässlich Hochzeitstag
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Kritikpunkte bei meinem Aufenthalt vom 21.06.2014-22.06.2014. gebucht Suite mit Rheinblick: Zimmer einwandfrei Grösse und Sauberkeit ohne Makel.Jedoch 2 uralte kleine Röhrenfernseher passt weder in eine Suite noch in eine solch renomierte Hotelkette. Park sowie Hallenbadbereich: Viel Müll in Form von plastikbechern zigarettenstümmel, enorm viele Glasscherben im Park durch kaputte Gläser u.Flaschen die verstreut herumlagen. Grösse der Sauna: da ist fast jede herkömmliche Haushaltssauna zumindest gleichgross. Bei 2 max.3 Gästen schon mehr als belegt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Can Zengin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Zengin, ganz herzlich möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt auf dem Petersberg zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und werden Ihre Anmerkungen bezüglich der TV-Geräte sowie der Saunagröße in unsere Kommunikation mit dem Eigentümer einfließen lassen, hinsichtlich der anstehenden Renovierungsmaßnahmen. Sehr bedauern wir, dass Sie in unserem Außenbereich auf die Rückstände einer Großveranstaltung getroffen sind, welche bis in den Morgen vor Ihrer Anreise stattgefunden hat. Selbstverständlich wurden die Abfälle so schnell wie möglich entfernt und das Gelände wieder in einen gepflegten Zustand versetzt. In der Hoffnung, Sie bald wieder im Steigenberger Grandhotel Petersberg willkommen heißen zu dürfen verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager