Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Lebt vom Charme der Vergangenheit
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Verlorener Glanz. Fast ausschließlich Veranstaltungen. Hier und da eine Gruppe Engländer oder Amerikaner. Essen im Restaurant leider schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihren Aufenthalt im Steigenberger Grandhotel Petersberg zu bewerten. Wir legen großen Wert darauf unsere Gäste auf persönliche und individuelle Weise zu betreuen, daher freuen wir uns sehr über Rückmeldungen. Wir bedauern es, dass Sie Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden gestellt hat. Ihre Anmerkungen bezüglich des Essens haben wir gerne aufgenommen und mit den zuständigen Mitarbeitern besprochen. Sehr geehrter Herr Dieter, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu können um Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Siebengebirge Spiridon Sarantopoulos General Manager