- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Verlorener Glanz. Fast ausschließlich Veranstaltungen. Hier und da eine Gruppe Engländer oder Amerikaner. Essen im Restaurant leider schlecht.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Dieter, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihren Aufenthalt im Steigenberger Grandhotel Petersberg zu bewerten. Wir legen großen Wert darauf unsere Gäste auf persönliche und individuelle Weise zu betreuen, daher freuen wir uns sehr über Rückmeldungen. Wir bedauern es, dass Sie Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden gestellt hat. Ihre Anmerkungen bezüglich des Essens haben wir gerne aufgenommen und mit den zuständigen Mitarbeitern besprochen. Sehr geehrter Herr Dieter, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu können um Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Siebengebirge Spiridon Sarantopoulos General Manager