- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind Bonner und wollten zu unserem Hochzeitstag wie in den Vorjahren (Kameha Grand, Schlosshotel Bensberg) etwas ganz besonderes genießen. Da kam das günstige Sommer Special gerade recht. Das Zimmer war auch prima. Man sollte da nur mal einen neuen, größeren Fernseher reinstellen. Frühstück war gut. Auffallend war jedoch ein etwas distanziert wirkender Service im Restaurant/Frühstücksbereich. Die Leute machten zwar ihren Job, allerdings mit wenig Begeisterung und Aufmerksamkeit. Unser Restaurantbesuch am Abend war etwas enttäuschend. Wir waren vor drei/vier Jahren schon mal dort und hatten einen sehr vergnüglichen und kulinarisch denkwürdigen Abend, den wir gern wiederholen wollten. Leider hat die Qualität hier deutlich abgenommen. Das Essen war zwar OK aber eben nicht das, was man für so eine Adresse erwarten darf. Qualität und Service sind Mittelmaß. Zugegeben sind die Preise auch ganz zivil. Das Restaurantambiente ist triest, gerade wenn man da abends alleine sitzt. Man muss leider sagen, dass es bis auf die Aussicht keinen Grund mehr für uns gibt, wieder hierher zu kommen. Man isst genauso gut in den besseren Bonner Restaurants bei wesentlich netterem Ambiente. Einem Vergleich zu den beiden o.g. Hotels hält man bei weitem nicht mehr Stand. Also Staatsgästequalität stelle ich mir anders vor. Sicher alles eine Auswirkung der wirtschaftliche schwierigen Situation des Hotels, was damit in eine Abwärtsspirale driftet. Sehr schade. Liebe Leser: fahrt ruhig hin und helft, das Hotel zu retten. Setzt eben nur eure Erwartungen nicht zu hoch an.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael Schnell |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Schnell, ganz herzlich möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt auf dem Petersberg zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt insgesamt nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprechend verlaufen ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und die angesprochenen Punkte eingehend prüfen und mit dem Team besprechen werden, zur Sensibilisierung für die Zukunft. Sehr geehrter Herr Schnell, der Service gegenüber unseren Gästen ist für uns von größter Bedeutung und wir hoffen sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Servicequalität des Steigenberger Grandhotel Petersberg zu überzeugen. Verbunden mit den besten Wünschen für eine erfolgreiche Zeit verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager