Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Lieber selber kochen!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Noch nie so schlecht gegessen und so viel dafür bezahlen müssen. Sämtliche probierte Speisen ohne jeglichen Pfiff und Geschmack. Penne arrabiata schlechter als maximal Discounter-Qualität. Abendmenu ging teilweise ungegessen zurück. Sechs Stangen Spargel (Qualität Gemüsespargel) für nur 19! Euro. Ein kleiner Beilagensalat, welk mit schleimigem Dressing (Kräutervinaigrette) für schlappe 6,50 Euro. Bloß nicht dort essen, niemals!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karin, zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke in unserem Hause bedanken. Wir bedauern, dass der Aufenthalt nicht in vollem Umfang Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass alle von uns verwendeten Produkte höchsten Qualitätsstandards entsprechen. In der Hoffnung, Sie bald wieder im Steigenberger Grandhotel Petersberg begrüßen und Sie von unseren gastronomischen Leistungen überzeugen zu dürfen, verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager