- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Noch nie so schlecht gegessen und so viel dafür bezahlen müssen. Sämtliche probierte Speisen ohne jeglichen Pfiff und Geschmack. Penne arrabiata schlechter als maximal Discounter-Qualität. Abendmenu ging teilweise ungegessen zurück. Sechs Stangen Spargel (Qualität Gemüsespargel) für nur 19! Euro. Ein kleiner Beilagensalat, welk mit schleimigem Dressing (Kräutervinaigrette) für schlappe 6,50 Euro. Bloß nicht dort essen, niemals!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Karin, zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke in unserem Hause bedanken. Wir bedauern, dass der Aufenthalt nicht in vollem Umfang Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass alle von uns verwendeten Produkte höchsten Qualitätsstandards entsprechen. In der Hoffnung, Sie bald wieder im Steigenberger Grandhotel Petersberg begrüßen und Sie von unseren gastronomischen Leistungen überzeugen zu dürfen, verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager