- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das "Grandhotel" hat seine bessten Tag auch schon hinter sich. Wer auf Retro steht, dem gefällt es villeicht. Mir war es einfach zu viel "Retro" (mintfarbene Fliessen und Wände, alter Teppich, etc.). Ich hatte ein Einzelzimmer mit sehr kleinem Bett, kleinem Bad und ausgestattet mit einem altem kleinen Röhrenfernseher. Das Hotel ist sehr verwinkelt und man muss sehr viel laufen, um zum Frühstücksraum oder zum Wellnessbereich zu kommen. Apropos Wellnessbereich, den Pool würde ich eher als größere Badewanne bezeichnen und die Bezeichnung Fitnessraum ist auch stark übertrieben... Genial ist natürlich die Lage und der Ausblick auf den Rhein und Königswinter. Verpflegung ebenfalls vom Feinsten. Aber das war es dann auch schon!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 113 |
Sehr geehrter Herr Ralph, vielen Dank für Ihre Bewertung hinsichtlich Ihres Aufenhaltes im Steigenberger Grandhotel Petersberg. Wir freuen uns, dass Ihnen die eindrucksvolle Lage unseres Hauses gefallen hat und Sie unser herzlicher Service sowie die gastronomischen Leistungen überzeugen konnten. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Zimmer werden wir gerne an den Eigentümer kommunizieren und für zukünftige Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen nutzen. Bezüglich der Weitläufigkeit und der Baustruktur des Hotels möchten wir auf die Historie des Hauses hinweisen. Sehr geehrter Herr Ralph, wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns auf dem Petersberg begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager