- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren bereits mehrfach in diesem Hotel und stets sehr zufrieden. Der letzte Aufenthalt war jedoch eine Riesenenttaeuschung: - ueber 10 Motten in der Suite - Chaos im Restaurant Rheinblick, Service mangelhaft, Essen qualitativ max. befriedigend Eventuell nur ein einmaliger Ausrutscher, allerdings in keinster Weise Steigenberger-Standard
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt auf dem Petersberg auch im Internet zu bewerten. Diesbezüglich möchten wir uns nochmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Nach fachgerechter Prüfung der Gegebenheiten können wir Ihnen versichern, dass es sich um einen Einzelfall gehandelt hat. Wir würden uns freuen, Sie zukünftig wieder im Steigenberger Grandhotel Petersberg willkommen zu heißen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Siebengebirge Spiridon Sarantopoulos General Manager