Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Wochenende war ein Albtraum. wenn dieses Hotel 5 Sterne hat frage ich mich erlich wo für. man kann gar nicht alles auf zählen was in diesem Hotel alles schlecht ist Sauberkeit Service kennt man dort nicht. aber der Preis ist 5 Sterne wenigstens etwas!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Siegfried, zunächst bedanken wir uns für Ihre Bewertung im Nachgang zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Gäste das Steigenberger Grandhotel Petersberg mit positiven Erinnerungen verlassen somit bedauern wir, dass uns dieses in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Rückmeldung zu konkreten Punkten geben, die nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Damit geben Sie uns die Möglichkeit, diese für die Zukunft zu optimieren. Sehr geehrter Herr Siegfried, wir würden uns freuen, Sie zukünftig wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Verbunden mit den besten Wünschen für eine erfolgreiche Zeit verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager