Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis/Leistung steht nicht im Verhältnis
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Wände im Zimmer (453) waren dreckig (schwarze flecken und streifen überall) im Deckenbereich hatte sich die Tapete von der Wand gelöst. Die Luft im Flur war abgestanden (Teppich und Wärme). Der Wellnessbereich ist nicht zeitgemäß. In der Sauna kann nur eine Person liegen. Im Schwimmbad waren alle Lufteinlässe im Deckenbereich von schwarzen Rändern umgeben. Die Sauna war um 07:45 Uhr nicht im Betrieb obwohl ab 07:00 zugesagt. Fitnessbereich nur ein Laufband und das war defekt. Beim Wasserspender funktionierte die Kühlung am ersten Tag nicht und am 2 Tag war der Behälter leer. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Lage des Hotels einmalig. Frühstück war sehr ansprechend und ließ keine Wünsche offen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralf, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt auf dem Petersberg zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage des Hotels, unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und der Service unseres Personals positiv aufgefallen sind. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ichr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre offenen Worte werden wir gerne als Anregung annehmen und für zukünftige Optimierungsmaßnahmen nutzen. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Sehr geehrter Herr Ralf, wir hoffen, Sie geben uns die Möglichkeit erneut Ihre Gastgeber zu sein, sollten Sie eine weitere Reise nach Königswinter planen. Wir würden uns freuen, Sie bei diesem Aufenthalt von unserer wahren Serviceleistung überzeugen zu dürfen. Verbunden mit den besten Wünschen für die Zukunft verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager