- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Wände im Zimmer (453) waren dreckig (schwarze flecken und streifen überall) im Deckenbereich hatte sich die Tapete von der Wand gelöst. Die Luft im Flur war abgestanden (Teppich und Wärme). Der Wellnessbereich ist nicht zeitgemäß. In der Sauna kann nur eine Person liegen. Im Schwimmbad waren alle Lufteinlässe im Deckenbereich von schwarzen Rändern umgeben. Die Sauna war um 07:45 Uhr nicht im Betrieb obwohl ab 07:00 zugesagt. Fitnessbereich nur ein Laufband und das war defekt. Beim Wasserspender funktionierte die Kühlung am ersten Tag nicht und am 2 Tag war der Behälter leer. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Lage des Hotels einmalig. Frühstück war sehr ansprechend und ließ keine Wünsche offen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ralf, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt auf dem Petersberg zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage des Hotels, unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und der Service unseres Personals positiv aufgefallen sind. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ichr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre offenen Worte werden wir gerne als Anregung annehmen und für zukünftige Optimierungsmaßnahmen nutzen. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Sehr geehrter Herr Ralf, wir hoffen, Sie geben uns die Möglichkeit erneut Ihre Gastgeber zu sein, sollten Sie eine weitere Reise nach Königswinter planen. Wir würden uns freuen, Sie bei diesem Aufenthalt von unserer wahren Serviceleistung überzeugen zu dürfen. Verbunden mit den besten Wünschen für die Zukunft verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager