- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist super, das Personal sehr nett, das Hotel hat jedoch schon bessere Tage erlebt! Aber wenn es noch so wäre, wie es anscheinend vor ein paar Jahren einmal war, könnte man es sicherlich auch nicht zu dem Preis buchen.Das Essen entspricht jedoch ganz und gar nicht den Erwartungen.Wenn schon ein amuse geule gereicht wird, sollte dieses nicht vom Vortag sei.(so schmeckte es jedenfalls). Wir haben uns geärgert nicht doch noch woanders hingefahren zu sein. Schade!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Garnet |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Bernhard, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke und die offenen Worte in Bezug auf Ihren Aufenthalt im Steigenberger Grandhotel Petersberg. Wir bedauern sehr, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Seien Sie versichert, dass wir Ihrer Kritik umgehend nachgegangen sind und unsere Mitarbeiter für die Zukunft sensibilisiert haben. Sehr geehrter Herr Bernhard, wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder auf dem Petersberg begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager