- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein wunderschönes Wochenende. Vom Ambiente und der Austattung sehr luxuriös, alles sehr sauber, einzig der Wellnessbereich (Sauna,Dampfbad) ist nicht mehr zeitgemäß und für die Größe des Hauses meiner Meinung nach zu klein. Die Wellnessangebote an sich (Massage etc.) waren super Hervorheben möchte ich auf jeden Fall die Freundlichkeit der Mitarbeiter. An Lage und Ausstattung des Hotels gibt es nichts zu beanstanden, allerdings die im Restaurant gebotenen Leistungen waren nicht einen Stern wert. Bei dem mitgebuchten 3 Gänge Menü hatte man das Gefühl als wären schnell noch Reste vom Vortag zusammengesucht worden, Salat teilweise braun, Fleisch zäh, das Eis war anscheinend auch schon mehrmals angetaut und zu dem ganzen noch ein schnippiger Kellner. Das Pärchen am Nachbartisch war übrigens von den gebotenen Leistungen auch nicht sonderlich angetan. Sieht man von gastronomischen Leistungen ab, kann ich das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen !!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt im Steigenberger Grandhotel Petersberg zu bewerten. Wir sind sehr erfreut, dass Ihnen Ihre Zeit gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Das Lob haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Bitte seien Sie versichert, dass unsere Speisen aus Produkten höchster Qualität bereitet werden. Gerne haben wir jedoch Ihre Anregungen bezüglich des Menüs mit den zuständigen Mitarbeitern geteilt. In der Hoffnung, Sie bald wieder auf dem Petersberg begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unserer gastronomischen Leistungen überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager