- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist ein Traum!!! Die Lage und der Ausblick sind umwerfend und einzigartig. Schon allein die Anfahrt ist ein Erlebnis. Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Parkblick gebucht und waren sehr zufrieden. Alles sauber, in gutem Zustand (Minibar, Flachbild, 1 Flasche Wasser pro Tag gratis) und v.a. das Bad hat überzeugt. Einzig die Kopfkissen waren mir persönlich zu klein und durch die geringe Füllung nicht wirklich zu gebrauchen (Nackenschmerzen!). Einen Abend haben wir im Hotel-Restaurant gegessen. Die Preise sind natürlich dem Hotelstandard entsprechend hoch, allerdings waren unsere Speisen sehr ansprechend präsentiert und auch geschmacklich ausgewogen - v.a. die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist hervorzuheben - sowohl an der Rezeption, beim Frühstück als auch im Restaurant. Dafür ein herzliches Dankeschön - man fühlt sich sofort willkommen und wohl! Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig und es gibt eine große Auswahl an warmen Speisen, die auf Wunsch frisch zubereitet werden und dazu gibt es vom Wintergarten aus auch noch einen gigantischen Blick über den Rhein. So kann der Tag beginnen! Am Abend lädt die Bar zu einem gemütlichen Drink ein - Wild Animal Bar. Während unseres Aufenthalts waren wenige Gäste vor Ort und wir die einzigen Gäste in der Bar. Ein Barkeeper war weit und breit nicht in Sicht. Auf Nachfrage an der Rezeption tauchte dieser dann auf - allerdings etwas unmotiviert. Nachdem wir bezahlen wollen, unsere Getränke aber noch voll waren, machte er uns darauf aumerksam, dass man die Getränke auch auf dem Zimmer zu sich nehmen könne... nun ja, das kam wohl einem nett formulierten Rausschmiss sehr nahe.... sollte in einem 5-Sterne Haus eigentlich nicht passieren... Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt in vollen Zügen genossen und können das Hotel jedem nur weiterempfehlen. Fahren Sie auf den Petersberg und genißen Sie die Atmosphäre in diesem wirklich einzigartigen Hotel. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Mario, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Steigenberger Grandhotel Petersberg zu bewerten. Wir freuen uns außerordentlich, dass wir Sie mit unserem Ambiente und unserer Herzlichkeit begeistern konnten. Gerne haben wir das Lob an unsere Mitarbeiter weitergegeben, gleichzeitig jedoch auch Ihre Hinweise angenommen und zur Optimierung der Gegebenheiten genutzt. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen vom Petersberg Spiridon Sarantopoulos General Manager