- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Lage und Anlage an sich sind natürlich spektakulär und auch die Mitarbeiter bemühen sich im Großen und Ganzen, einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen (wenn auch ohne besonderen Enthusiasmus. (Zumindest manche, ich hörte, es gäbe auch renovierte) Zimmer nicht (mehr) 5*-würdig, kleiner, alter Röhrenfernseher, Bad ohne Wanne, WLAN kostenpflichtig (22 EUR/Tag, 10 EUR/Std.), langweiliges Minibarangebot; insgesamt wirkt alles so, als ob sich die letzten 30 Jahre nicht großartig was geändert hätte (und das ist nicht nur gut); wäre alles hinnehmbar, wenn man nicht beim Preis auf aktuelle 5*-Raten bestehen würde. Fazit: Der Petersberg hätte Besseres, nämlich wirklich Außergewöhnliches, verdient.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik und den damit verbunden offenen Worten. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen bezüglich unseres W-Lan-Angebotes sowie unserer Fernsehgeräte nehmen wir gerne an und nutzen diese für sich derzeit schon in Planung befindliche Optimierungsmaßnahmen. Die Kategorie "Wachbataillon" richtet sich zu einer Sonderrate speziell an Geschäftsreisende, die wenig Zeit im Zimmer verbringen, aber dennoch nicht auf die Vorzüge eines 5*-Hotels verzichten möchten. Diese Zimmer haben einen besonderen historischen Hintergrund. Selbstverständlich verfügt unser Haus ebenfalls und hauptsächlich über gehobene Zimmerkategorien, welche in allen Hinsichten dem 5*-Standard entsprechen. Wir würden uns freuen, Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt ein Ihren Wünschen entsprechendes Angebot zusammenstellen zu können. Mit herzlichen Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager