Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wunderschönes Wochenende am Bodensee
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel, umgebautes ehemaliges Kloster in einem sehr guten und modernen Zustand. Die Zimmer sowie der Service entsprechen absolut einem 5 Sterne Haus. Da der Bodensee im Sommer wunderschön, im Winter eher grau ist, ist mein Tipp das Hotel zwischen April und Oktober zu buchen. Sehr schön und erlebnisreich ist eine Bootsfahrt nach Überlingen (über Mersburg und die Insel Mainau).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer zur Gartenseite war sehr schön, ruhig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zu empfehlen ist, ein Abendessen in der urigen Hoteleigenen Dominikanerstube :-) Sehr freundlicher netter Service. Frühstück ist (soweit schönes Wetter) auf der Sonnenterasse direkt am See.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter des Hauses waren freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besonders schön ist, die Lage des Hotels -direkt am Wasser und sehr ruhig, trotzdem ist die Innenstadt in 5 min zu uFß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sauna und Dampfbad waren schön... Das Sportangebot wurde nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1