- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sowohl das Hotel, als auch der Service passen und sind sehr gut. Ich habe das Hotel ausschließlich wegen dem Golfplatz ausgewählt. Das Speiseangebot ist ausgezeichnet und die Kellner sind überwiegend kompetent und bemüht.
Mein Zimmer (6520) ist mit dem Balkon zur Hotelauffahrt bzw. zum Haupteingang ausgerichtet. In der Nacht ist es da definitiv laut. Die Arbeiter, aber Gäste die an-oder abreisen unterhalten sich vor dem Hotel, man hört eigentlich laufend zu - und abfahrende Autos, etc. Ein Zimmer auf dieser Seite des Hotels werde ich in Zukunft ablehnen!
Alles ok, nur das Zimmerservice am Abend war hin und wieder störend. Wenn amn unter der Dusche steht und es läutet und dann wird weiter geklopft nervt das einfach. Die Herren an der Rezeption sind sehr bemüht. Der Umgang mancher Kellner mit Gästen ist zu freundschaftlich und manchmal aufdringlich. Höfliche und freundliche Distanz, ohne Anbiederung wäre manchmal besser.
Der rücktransfer vom Hotel zum Flughafen war zu früh angesetzt und nicht wiklich gut organisiert. Am Flugafen hat der Fahrer den Gästen die Koffer und das Golfgepäck vom Dach runtergegeben. Es war zwar eine Begleitperson dabei, die zugeschaut hat, aber nicht geholfen hat. Nachdem das Gepäck teilweise schwer ist, erwarte ich als Gast, dass mir jemand hilft. Außerdem ist nicht einzusehen, dass ständig Tipp/Trinkgeld für den Fahrer eingesammelt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann ich nicht beurteilen, weil ich nur Golfen war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Peter, wir freuen uns, dass Sie für Ihren Urlaub das Steigenberger Makadi Hotel gewählt haben, und bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holiday Check zu bewerten. Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihre netten Worte an unser Servicepersonal und unsere Gastronomie. Das ganze Steigenberger Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Anis General Manager