Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 3 Wochen • Strand
Als Gäste kommen - als Freunde gehen !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieses Gefühl hatten wir schon bei unserem ersten Besuch in diesem wundervollen Hotel im April 2013. Eine ausführliche Bewertung des Hotels ist nachzulesen unter: „Sechs Sterne und sechs Golfbälle“. Kaum zu glauben, aber bei unserem zweiten Besuch jetzt wurden diese Eindrücke fast noch übertroffen. Es ist mit Worten nicht zu beschreiben, wie sehr sich jeder Einzelne darum bemüht jedem Gast den Urlaub so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Nichts zu merken von den Unruhen in Kairo. Ein absolut sicheres Gefühl ohne Einschränkungen. Da muss man sich wirklich fragen ob die ganze Panikmache durch Medien und Politik vielleicht doch nur den europäischen Urlaubsländern helfen sollte !?!?!??? Traurig war es mit anzusehen wie ein Hotel nach dem anderen aufgrund Gästemangels schließen musste, Personal entlassen wurde (Existenzen mehrerer hundert Familien bedroht sind) und keiner sich wirklich vorstellen konnte warum die Gäste ausbleiben. So war es leider nur wenigen, selbstverständlich gern gesehenen Gästen vergönnt, die Entspannung und Ruhe pur mit einem rundum Wohlfühlprogramm - vermittelt durch das tolle Team des Makadi Bayview - zu genießen !! Vom Lifeguard am Pool Yahia über Barchef Michael, Chefkellner Alaa, Küchenchef Sheriff, Rezeptionisten: Mahmoud und Morsy, Bogeybar: Mahmoud und Osama, Ahmed, Shady slim etc., etc., etc. (hoffentlich haben wir keinen vergessen!!!!) bis hin zum Direktor Herrn Ehmad Z. Saleh möchten wir uns bei all unseren Freunden auf diesem Wege noch einmal von ganzem Herzen für den fantastischen Urlaub bedanken. Spezieller Dank natürlich auch an den „Best Headpro of all“, unseren Freund Gamal Moawad, der die Ruhe hatte einem nervigen Anfänger wie mir das Golfspielen näher zu bringen. Wir kommen wieder sobald es uns möglich ist – versprochen !!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaby & Uwe, wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Heimflug und sind wieder gut im Alltag angekommen. Vielen Dank, dass Sie sich für das Jaz Makadi Bayview Hotel & Golf Resort entschieden haben und erholsame Tage in unserem Haus erleben durften. Umso mehr freut es uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus in HolidayCheck zu bewerten. Es freut mich, dass das Team des Hotels es geschafft hat Ihre Urlauberlebnise vom 1. Mal nochmals etwas zu steigern und es Ihnen somit erneut bei uns gefallen hat. Das gesamte Team des Jaz Makadi Bayview Hotel & Golf Resort wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und hofft Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Z.Saleh General Manager emad.saleh@jazmakadistar.com

    Offizielle Hotel Homepage