- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir kommen wieder. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das Zimmer war groß mit schönem Balkon, großem Bad mit Dusche und Wanne. Ein feines und gut geführtes Hotel. Hygienespender am Restauranteingang. Das Essen war unglaublich gut und abwechslungsreich. Auch beim Frühstück gab es Stoffservietten. Man wird ständig mit kleinen Aufmerksamkeiten überrascht. Das gesamte Personal ist sehr, sehr freundlich und kompetent. Beide Anlagen des Golfplatzes waren in einem Topzustand. Unkraut wurde mit der Hand ausgezupft. Die Greenkeeper sind freundlich und für Golfer angenehm mit sehr korrektem Verhalten. Einstellplätze für die Golfbags sind kostenlos. Vor der Runde werden Wasserflaschen verteilt. Ein Getränkewagen ist permanent auf dem Golfplatz unterwegs. Nach der Runde gibt es einen Willkommenstrunk und natürlich werden die Schläger geputzt. Am Zimmer hatten wir einen Handtuchdeko-Künstler. Am Abreisetag kostenloser Late-Checkout und Einladung auf ein Mittagessen im Poolrestaurant. Verabschiedung durch den Hoteldirektor, der uns noch Getränke spendiert hat. Liebes Steigenberger Makadi Team, weiter so!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Matthias, vielen Dank, dass Sie Ihre Erlebnise in diesem Bewertungsportal niedergeschrieben haben. Es ist und eine Freude, dass wir Ihnen im Hotel sowohl als auch aufdem Golfplatz stets einwandfreien Service leisten konnten. Wir würden uns freuen Sie erneut als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße, Emad Z.Saleh General Manager Emad.Saleh@steigenbergermakadi.com