- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Leider merkt man dem Hotel in vielen Bereichen, die 10 Jahre, die seit der Eröffnung vergangen sind an. Der Pool hat eine selten so gut erlebte Wasserqualität! Super Wassertemperatur und gut dosierte Chemie! Leider, teils beginnende Schimmelbildung in den Fugen. Sonnenliegen "abgelegen". Angenehme, ruhige und zum Entspannen geeignete Atmosphäre am Pool. Dafür haben wir dieses etwas abgelegene Hotel gebucht und diese Erwartung wurde auch zu 100 Prozent erfüllt.
Speisen und die verarbeiteten Produkte waren von guter, sehr guter und teils ausgezeichneter Qualität! Die Einrichtung des Speiseraumes gehört so wie sie ist, aus einem 5 Sterne Haus entfernt und zum Sperrmüll. Das lasse ich aber bewusst nicht in die Bewertung der Gastronomie einfließen. Tolles Handwerk z.B. bei den kurzgebratenen Steaks, Grillhuhn- und Ente sowie Fisch in der offenen Themenküche. Auch die Küche an der Poolbar lieferte top ab. Servicemitarbeiter machten einen tollen Job!
Volle Punkte! Nur ein Beispiel sei erlaubt. Unser Gepäck ist am Abflugflughafen liegengeblieben und kam bis zur Abreise nicht an. Von der Ankunft in der Lobby, bis zur Abreise, erhielten wir jede Unterstützung des Hotels die nur möglich war. Der Manager erteilte uns zum Beispiel die Möglichkeit, jederzeit die EDV an der Rezeption zur Suche nach dem verlorengegangenem Gepäck zu nutzen und das kostenfrei. Er bat uns auch an, persönlich, direkt mit dem Airport in Hurghada diesbezüglich in Kontakt zu treten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage s. Einleitung(hat nichts mit dem Freizeitangebot zu tun). Das Entertainment war (Gott sei Dank) sehr dezent.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Johannes, wir freuen uns, dass Sie für Ihren Urlaub das Steigenberger Makadi Hotel gewählt haben, und bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holiday Check zu bewerten. Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und sich bei uns wohlgefühlt haben. Das ganze Steigenberger Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Anis General Manager