- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das hotel sieht schon von vorne super modern aus und auch auf den 2. Blick. Es ist alle äußert sauber und ordentlich. Vor allem das Personal bekommt ein riesiges lob. Alle Mitarbeiter arbeiten den gesamten tag über und sind trotzdem stets gut gelaunt.
Zimmer war top in ordnung, wir hatten einen balkon, fernseher, couch und badewanne. Die zimmer unten haben zwar keinen balkon oder badewanne, dafür liegen diese direkt am pool, was auf jeden fall auch seine vorteile hat. Einziges manko, die Dusche. Oft kam nicht sehr viel Wasser und dann auch nicht richtig heiß, zum duschen hat es aber alle mal gereicht.
Das Steigenberger hotel versucht jeden Abend der Woche einem Land zu witmen, wie zum Bespiel italienisch oder chinesisch. Trotzdem gibt es am büffet immer auch eine Ecke mit europäischen Speisen, so dass der Gast nicht etwas probieren muss was er nicht kennt.
Der Service war einfach nur spitze. Das personal hat sich bewegt, heißt sue standen nicht nur rum. Sie haben geguckt wo etwas zu machen ist, waren direkt vor ort, wenn was fehlte etc. Viele vom Personal arbeiten fast den kompletten Tag, sie machen dabei einige tausend schritte und sind trotzdem immer super drauf und lassen sich nichts anmerken. Auch die rezeptionisten sprechen wirklich gut deutsch und schicken sofort jemanden wenn etwas nicht in Ordnung ist
Dadurch dass wir auf dem hinweg noch 4 andere Hotels angefahren sind, haben wir etwa eine 3/4 stunde gebraucht, der strand ist 1 km entfernt, es fährt allerdings oft genug ein shuttle-service. Etwa 15 min fußmarsch entfernt ist eine shopping mall
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt einen kleinen Fitness-raum und eine Spa-anlage, beide sind völlig zufriedenstellend und liefern ihre Dienste. Der Pool ist 1,40m tief eignet sich aber schön zum bahnen. Dadurch dass das Steigenberger ein Hotel ist, dass auf Entspannung ausgelegt ist, wird lediglich mal aqua-gym, minigolf etc angeboten. Direkt neben der anlage liegt allerdings ein riesiger golfplatz, welchen die Besucher benutzen können. Dort wird auch Unterricht gegeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emily |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Emily, wir freuen uns, dass Sie für Ihren Urlaub das Steigenberger Makadi Hotel gewählt haben, und bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holiday Check zu bewerten. Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihren netten Worte an unser Personal. Das ganze Steigenberger Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Anis General Manager