- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es entspricht keinesfalls 5 Sterne. Das Bad hat nach Kloake gestunken, W-Lan kaum existent, Buffet nur 2 Hauptgerichte, von 11 Tagen an 5 um 17:00 Uhr kein Wasser, Wellnessbereich Größenordnung eines Wohnzimmers
Bitte nicht unter den Teppich schauen. Badgestank siehe oben
Eintönig. Jeden Tag Chicken. Vorspeisen kunstvoll geschnitzt, aber am Ende kam immer Gutke oder Aubergine bei raus
Personal stets bemüht, wenn auch mit Verständigungsprobleme
Es gibt keine Umgebung. Makadi besteht aus 11 Hotels und ein paar Souvenirshops. Transfer etwa 40 min
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
11:00 Uhr stretching, aber hintereinander, nebeneinander war im winzigen Gym kein Platz. Aqua Aerobics und Dart.... Golfplatz sehr ansprechend, aber Fairway knüppelhart
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mathias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Mathias, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf HolidayCheck zu bewerten. Wir sind sehr traurig lesen zu müssen, dass Sie mit einigen Aspekten nicht zufrieden waren. Jedoch möchte ich einige Punkte aufgreifen die Sie bemängeln. 1. Sie haben recht Madinat Makadi ist 35 km von Hurghada entfernt, was aber in jeder Hotelbeschreibung von uns so dargestellt wird, und somit jeder Gast der unser Hotel Bucht auch darüber informiert ist. Wir liegen direkt an dem Golfplatz von Madinat Makadi. Wir bieten in unserem Hotel zum einen eine unbeschreibliche Aussicht auf Madinat Makadi und das Meer, allerdings zum anderen auch auf den Golfplatz, die Berge und den Sonnenuntergang. 2. Aus unserem Tagesberichten können wir feststellen das Sie fast jeden Tag mit unserer Gästebetreuung gesprochen haben. Sie haben bei Ihr das Abendessen bemängelt, worauf hin der Chefkoch persönlich sich um Sie gekümmert hat, und Sie darauf hin zufrieden waren. Unsere Lebensmittel werden von einem geschultem Auge sorgsam ausgewählt und die Zubereitung erfolgt von hervorragenden Köchen. Es gibt jeden Abend in unserem Buffet eine Auswahl von Hünchen, Fleisch und Fisch so wie diverse verschiedene Auswahl an Beilagen. 3. Das Management hat Ihnen mehr als zwei mal Angeboten das Zimmer zu wechseln, dieses haben Sie abgelehnt. 4. Unsere Duschköpfe haben die Option der Wasserdruck zu verstellen, sowie auch das Wasser komplett abzudrehen vom Duschkopf. Wir haben bei der kontrolle Ihres Zimmers den Duschkopf verschlossen vorgefunden, somit haben wir Ihnen ausführlich erklärt wie sie den Duschkopf zu bedienen haben. 5. Unser Personal macht jeden Tag einen guten und langen Job, jeden Monat wird unser Personal geschult und trainiert. Wir arbeiten jeden Tag daran unseren Servicestandart zu verbessern. 6. Unsere Gästebetreuung sowie auch das Management hat Sie nach Ihrer Beanstandung mehrmals angesprochen, um sicherzustellen das Sie zufrieden sind und Sie Ihren Urlaub bei uns genießen. Sie gaben uns die Auskunft das alles zu Ihrer Zufriedenheit sei. Warum haben Sie nichts nochmals erwähnt? Wir entschuldigen uns nochmals dafür, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten, und hoffen Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen Verbesserungen zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ayman Anis Hotel Manager