- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Landeskategorie 5 Sterne durchaus gerechtfertigt. Luxeriöses Ambiente, gepflegte Zimmer, freundliches Personal. Abwechslungsreiches Essen, kaum Animation. Allerdings vor allem für Golfer geeignet. Nicht empfehlenswert, so einige Gäste: Die Poolzimmer ( zu laut )
3. Etage, Haupthaus. Geräumig, gepflegt. Auch im Sanitärbereich keine Beanstandungen.
Gut, frisch, abwechslungsreich. Die Köche gehen auch, so weit möglich, auf Sonderwünsche ein. Anmerkung: Der Weingenießer wird beim Wein auf den Gebuß verzichten müssen.
Gabriell, eine deutsche Mitarbeiterin, hat stets ein wachsames Auge auf die Abläufe und fragt täglich in ihrer „Poolrunde“ die Gäste nach besonderen Wünschen und auch Beanstandungen. Im Restaurantbereich hat der Leiter alles Griff und bedient kleine Sonderwünsche umgehend. Die Köche legen Wert auf frisches, abwechslungsreiches Essen. Und an der Rezeption werden auch ungewöhnliche Sonderwünsche erfüllt. Gewöhnungsbedürftig: Die Kellner sind bemüht, sehr schnell ein persönliches Verhältnis zu den Gästen aufzubauen - und viele Gäste schätzen das offensichtlich. Es wird allerdings auch schnell respektiert, wenn man Distanz schätzt.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 30 Minuten. Unangenehm: Der sogenannte Reiseleiter, der uns am Flughafen in Empfang nahm, wollte uns zunächst zu einem Essen eines „befreundeten Restaurants“ überreden. Zum Schluß der Fahrt insistierte er penetrant wegen eines Trinkgeldes. Den Strand, den man als Golfer nicht unbedingt aufsuchen muß, kann man mit dem Hotel-Shuttle-Service ( mindestens stündlich ) in fünf Minuten erreichen. Zu Fuß sind es nur wenige Minuten mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
9-Loch-Platz vor dem Hotel. 18-Loch-Platz hinter dem Hotel. Gepflegt, interessant. Empfehlenswert: Erst eine Trainerstunde testen, dann ggf ein Package buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otto |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Otto, wir freuen uns, dass Sie für Ihren Urlaub das Steigenberger Makadi Hotel gewählt haben, und bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holiday Check zu bewerten. Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihre netten Worte an unser Servicepersonal, die Gastronomie und unsere Gästebetreuung Gabrielle. Das ganze Steigenberger Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Anis General Manager