Alle Bewertungen anzeigen
Norbert & Gerda (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Sonstige
Ein Juwel für Golfer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr saubergehaltene Zimmer. angenehme Zimmeranzahl. von All inklusive bis hin zur Halbpension alles perfekt. Nationalitäten Mitteleuropa. Altersdurchschnitt für diese Jahreszeit um 45 Jahre. Das Preis-, Leistungsverhältnis passt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind groß ausgestattet. Klima, Minibar,Safe,Kaffeemaschine, Telefon große Loggia vorhanden. Die Zimmer sind sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen und Getranke sind sehr gut. Im Restaraunt ist sehr sauber. Küchenstil international und landestypisch. Alkoholfreie und alkoholische Getränke sind ein bißchen zu teuer.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist von der Früh bis in die Nacht sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung ist sehr gründlich. Sprachen wie Englisch, Deutsch sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Golfanlage direkt beim Hotel; Einkaufmöglicjkeiten mit hoteleigenen Shuttlebus und zum Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    sehr anspruchsvoller 18-Loch Golfpaltz. und ein 9-Loch Par3-Anlage. Das Pool ist sehr sauber. Temp. um 30 Grad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert & Gerda
    Alter:61-65
    Bewertungen:1